NEUSEELAND beim ersten Grazer Vortragsfestival

Trailer. Neuseeland - Aussteiger+Kiwis


Neuseeland - von Aussteigern und Kiwis. Dieser Vortrag ist eine bildgewaltige Liebeserklärung an das "Land der langen weißen Wolke" - mit viel Insiderwissen und einem guten Schuss Humor. In Wanderstiefeln, per Kanu, Helikopter und Flugzeug durchstreift Dirk Bleyer die vielfältige Kulisse des Filmepos "Der Herr der Ringe". Nirgendwo sonst schlägt die Natur auf engstem Raum so extreme Kapriolen: Eine Küste mit tropischen Palmenwäldern, auf der Südinsel eisstarre Gletschergebirge, auf der Nordinsel die hitzebrodelnden Geysire im heiligen Land der Maoris.

Dirk Bleyer. Der studierte Luft- und Raumfahrtingenieur Dirk Bleyer arbeitet seit vielen Jahren begeistert als freier Fotojournalist, Reiserzähler und Buchautor. Fast von Anfang an wurden seine feinhumorigen, aber tiefsinnigen Shows mit dem begehrten Prädikat "Leicavision" ausgezeichnet. 

 

www.dirk-bleyer.de