anderswo Festival 07. bis 09. Februar 2019

3 Tage. 17 Vorträge. Große Bilder, Reisen und  Abenteuer. Fernweh, Staunen und Gänsehaut. Austausch und Gemeinschaft. Das war das anderswo Festival 2020.

 

Die zweite Auflage des Grazer Reisevortrag-Festivals "anderswo" ist Geschichte und mehr als erfolgreich über die Bühne gegangen.

 

Das Festival hat voll eingeschlagen, und über 4000 begeisterte Besucherinnen und Besucher lauschten den spannenden Geschichten der hochkarätigen Referenten.

 

Wir hatten dieses Jahr eine riesige Leinwand in das Orpheum gebaut. Unsere Gäste sollten nicht nur dabei, sondern mitten drin sein. Und so war es auch. Gewaltige Bilder beherrschten drei Tage lang den Hauptsaal des Orpheums und zogen das Publikum in ihren Bann.

 

Live-Musik der Grazer Combo "Tribidabo", gratis Impulsvorträge, eine ansprechende Reise- und Fotomesse, Streetfood in Bio-Qualität und eine Fotoausstellung rundeten das Festival ab.

 

 

Das anderswo Festival 2020 war rundum gewaltig!

Fotos (c) Konflozius - Florian Holter